Die etwas abgedroschene Phrase „das Rad nicht ständig neu zu erfinden“ ist so in unserer DNA verankert, dass es das darin enthaltene Voneinander lernen sogar in unser Mission Statement geschafft hat: Wir unterstützen unsere Mitglieder aus dem Mittelstand darin, das Beste aus den verwendeten Microsoft-Produkten herauszuholen und erfolgreich Innovationen in die Organisation zu bringen.
Damit das gelingen kann, schildern unsere Mitgliedsunternehmen aus ihrer eigenen Erfahrung heraus Projekte – egal ob es sich dabei um wertvolle Lessons Learned, etablierte Best Practices oder einfach authentische Anwenderberichte handelt. Das Mitgliedsunternehmen kann selbst entscheiden, ob es seinen Vortrag allein oder gemeinsam mit dem involvierten Dienstleister präsentieren möchte. Umgekehrt verpflichten sich unsere Sponsoren bei Ihren Vorträgen zu einem hohen Informationsgehalt und nach Möglichkeit der gemeinsamen Vorstellung eines realen Kundenprojekts.
Diese Dichte an Berichten aus der Praxis und die damit verbundene Chance zum ehrlichen Austausch in Kombination mit ausgewählten, zum Nachdenken anregenden Keynotes machen den Jahreskongress zu etwas besonderem und die Teilnahme vor jedem Chef gut verargumentierbar.
